Philosophie

Werbung

… ist ein sehr weites Betätigungsfeld und schier unerschöpflicher Raum für Ideen und Emotionen – einfach gesprochen für Kreativität. Werbung ist zugleich aber auch harte Arbeit. Ergebnisse, die in oft tagelangen Gesprächen mit Kunden, Sitzungen am Grafik-Computer oder hinter der Kamera wollen schließlich zielführend entwickelt werden.

Wir bieten nicht nur die nötige Kreativität bei der Umsetzung wirksamer Maßnahmen, sondern können auch auf ein fundiertes Know-how im Bereich computergestützter Grafikerstellung im Bereich der Printprodukte zurückgreifen. Mehr als 23 Jahre Erfahrung stecken in diesem Know-how und Sie profitieren davon von Anfang an.

Wir stehen somit für langjährige Erfahrung, zukunftsorientiertes Denken, hohe Kreativität und professionelles Ausführen auch schwieriger Problemstellungen. Werbung ist mehr als eine Anzeige oder ein Prospekt, denn erst eine perfekt konzipierte Kampagne mit allen Vorlaufarbeiten und den nötigen Maßnahmen im Anschluss an eine Werbeaktion sichern den Erfolg. Nachhaltigkeit ist das Schlüsselwort!

Unsere Definitionen von Werbung

Werbung darf nicht heißen, einfach nur präsent zu sein.

Werbung ist eine der wichtigsten Schnittstellen zwischen Ihnen und Ihren potenziellen Interessenten und Kunden.

Werbung muss Ihre Produkte, Ihre Leistungsfähigkeit und Kreativität der angestrebten Zielgruppe überzeugend nahe bringen.

Werbung soll Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte klar definieren und im angestrebten Umfeld platzieren.

Werbung muss Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte eindeutig vom Mitbewerb abheben und die Vorteile der Zielgruppe klar vor Augen führen.

Werbung darf provozieren, aufrütteln oder aufmerksam machen ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Werbung muss ganzheitlich, also in Wort, Bild und Schrift einheitlich in Erscheinung treten (Corporate Identity).

Werbung ist „Ihr Mittel“ um im Gedächtnis zu bleiben und aktiv das Betriebsergebnis positiv zu fördern.

Werbung erfordert eine exakte Planung des Ablaufs – von der Konzeption über die Herstellung bis zur Veröffentlichung.

Werbung benötigt nach erfolgter Aktivität eine präzise Nachbearbeitung der gewonnenen Kontakte, um schnell und effektiv Maßnahmen zur Umsatzsteigerung zu treffen.

Werbung muss mit einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis den maximalen – sprich den gewünschten – Erfolg erzielen.

Gute Werbung ist unser Markenzeichen!


Sprechen Sie JETZT mit uns über Ihre Werbung